Login
 

Unser Haus-Rezept für:

Innovative Technik und komfortable Bedienung

smart2lock steht für die perfekte Kombination von intelligenter Schließtechnik mit puristischem Design. Alle Türbeschläge lassen sich mit nur einer Hand verriegeln und öffnen. Da die Schließmechanik im Griff integriert ist, wird keine Schlüsselrosette mehr benötigt.

EINFACH MAL FÜR SICH SEIN. 

Im Home-Office lässt es sich gut arbeiten, vorausgesetzt man bleibt ungestört. Per smart2lock by Griffwerk können Türen nun mit einem Klick verschlossen werden. Doch auch für Kinder- und Jugendzimmer sind Griffe mit smart2lock-Technologie geeignet, wenn sich die Jüngeren mal etwas Privatsphäre wünschen. Ein Buntbartschlüssel oder WC-Knopf ist nicht mehr erforderlich, da hier die Schließmechanik schlicht und unauffällig in den Griff integriert wurde und befindet sich bequem in Daumenreichweite. Im Notfall lässt sich der Griff mit einem spitzen Gegenstand (z.B. Kugelschreiber) entriegeln. 

Der Griff, der Beides kann:
Schließen und Abschließen.

Vorteile im Überblick:

  • Ungestört mit einem Klick – Privatsphäre für jeden Raum
  • Neue Türästhetik ohne Schlüsselrosette
  • Komfortable 1-Hand-Bedienung durch integrierte Schließtechnik
  • Einfache Notentriegelung
  • Kompatibel mit jedem Standard-Einsteckschloss

Just One – Designkonzept ohne Rosetten

ONE steht für maximale Reduktion und ist programmatischer Vorsatz für diese Designlinie. Auf Rosetten wird völlig verzichtet. Der Griff sitzt, dank eigens entwickelter Technik, nun singulär dem Türblatt auf. Er passt dennoch auf Türen mit Standardschlössern. Bei der Version mit Schließmechanik wurde diese Technik in den Griffhals integriert und ist so in Daumenreichweite positioniert. Ein Griffdesign für höchste Ansprüche in zwei Formvarianten.

smart2lock Modelle:

LORITA PIATA Professinal – Edelstahl

LUCIA Professional – Edelstahl

TRI 134 – Edelstahl

AVUS ONE – Samtgrau

R8 ONE – Schwarz

LOREDANA Professional – Edelstahl

Griffstange PLANEO smart2lock für Schiebetüren

Integrierte Schliesstechnik

  • Ungestört per Knopfdruck – Privatsphäre bei Schiebetüren
  • Komfortable 1-Hand-Bedienung
  • Einfache Notentriegelung und mechanische Paniköffnung
  • Passend für alle PLANEO 120 und nachrüstbar
  • Besetzt-Anzeige durch LED
  • Sehr lange Batterielaufzeit
  • Ohne Elektrosmog

soft2touch

Die neuen verriegelbaren Türgriffe mit smart2lock-Technologie sorgen für mehr Privatsphäre im Wohnraum ohne Schlüssel- oder WC-Rosetten. 

Der absolute Klassiker unter den Türgriffformen, LUCIA, kann dem Bauhausstil zugeordnet werden. 

Das herausragende Design basiert nicht auf verspielten Details, sondern, wie im Bauhausstil üblich, auf der Vereinfachung einer Form. 

Das matte Graphitschwarz aus der soft2touch Reihe passt hervorragend zu Fenster und Tür-Elementen im Loft-Charakter. 

Die von GRIFFWERK entwickelte Oberflächenveredelung soft2touch kombiniert außergewöhnliche Optik mit samtig weicher Haptik.

Du musst dich einloggen um deine Merkliste nutzen zu können
 
Hast du Fragen?
Popup schließen